Eine langfristige und umfassende Kundenbindung kann Zeit und Kosten sparen! Und das geht nur mit dem richtigen Service am Kunden. Erst wenn sich der Kunde verstanden fühlt und Sie ihm im Fall einer Serviceanfrage umgehend Hilfe bieten können, wird der Kunde auch wieder bei Ihnen kaufen. Um diesem Ziel einen großen Schritt näher zu kommen, empfehlen wir das Oracle Siebel Service Modul.
Mit den zwei großen Funktionen Field-Service und Call-Center decken Sie alle Anforderungen an den Kundenservice ab und können höchste Serviceleistungen erbringen.
Kombiniert mit weiteren Funktionen können Produkte (Anlagen/Installed Base) und Leistungen abgebildet werden, die ein Kunde von Ihrem Unternehmen oder von externen Unternehmen im Bestand hat. Es deckt den kompletten Lebenszyklus der bei Kunden installierten Produkte ab und ermöglicht auch deren Verfolgung bei der Weitergabe an andere Kunden. Zu den erfassten Informationen gehören gekaufte Produkte, Komponenten, Seriennummern, Kostenstrukturen, Standort, Serviceanfragen, Aktivitäten u. v. m.

Folgende Module stehen Ihnen zur Auswahl: