Oracle Siebel CRM on Premise

Die große Allround-Lösung
im Customer-Relationship-Management.

Das Oracle Siebel CRM on Premise lässt als weltweit umfassendste CRM-Lösung keine Wünsche offen. Denn sie umfasst neben den typischen Sales-Modulen auch Module zur Steuerung von Marketing, Service, Partnermanagement und Loyality.

Durch diese Aufspaltung in Module ist es für Kunden möglich, individualisierte Lösungen zu implementieren, also nur das zu nutzen und zu bestellen, was sie wirklich benötigen. Das Oracle Siebel CRM ist eine Lösung, die Sie bei sich im Haus hosten und administrieren, so dass Sie Ihre Daten nie aus dem eigenen Rechenzentrum geben.

Als innovatives Unternehmen hat Oracle für Siebel bereits mehr als 20 Branchenlösungen erstellt, die schon in der Standard-Version viele Ihrer Anforderungen erfüllen werden. 

Außerdem ist Siebel CRM mobil nutzbar, sowohl online als auch offline, sowohl auf dem Apple- als auch  dem Android-Endgerät. Sie müssen also auch unterwegs nicht auf Ihre Informationen aus dem CRM verzichten.

Auch in Sachen Bedienfreundlichkeit bringt Oracle seine Software immer weiter hinaus: So passt sich das Oracle Siebel CRM seit der neuen Oberfläche „Open UI“ den Usern noch besser an, so dass sich jeder User in seiner Lösung perfekt zurechtfindet.

Bei Bedarf bieten wir Ihnen nach der Implementierung und dem Go-Live für das Siebel CRM auch einen sogenannten Managed Service an. Dies bedeutet, dass wir abhängig von Ihren Anforderungen die Administration, die technische Betreuung und die Beratung übernehmen können.

CRM – weil Max Mustermann
viel Pflege braucht

Module

Oracle Siebel CRM
on Premise

Es gibt viele Details, die ein CRM noch besser machen, als es die generellen Funktionen schon sind. Dazu gehört zum Beispiel, dass Sie von unterwegs mobilen Zugriff auf Ihr CRM-System haben. Auch die Qualität der Daten ist wichtig – schließlich möchten Sie Ihre Daten auf dem aktuellsten Stand wissen und sicher sein, dass Sie keine Dubletten im Bestand haben. Wie wäre es mit einer Verbindung zwischen CRM-System und Ihrer Telefonanlage? Sobald es einen Anruf gibt, poppt Ihr CRM-System direkt auf und ruft die Karteikarte des anrufenden Kunden auf. So können Sie schnell und einfach Ihre Notizen zum Gespräch ins CRM-System eintragen. Von diesen besonderen Features & Functions gibt es einige im Siebel CRM, die die Arbeit erleichtern und somit zu einer noch besseren und einfacheren Nutzung führen.

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