IGEPA IT-SERVICE GmbH wird Oracle „Applications Partner of the Year”

Die IGEPA IT-SERVICE GmbH mit Sitz im westfälischen Münster ist von Oracle zum „Applications Partner of the Year 2013” gekürt worden.

Bei der Verleihung im Rahmen des Oracle OPN Partner Days in München wurde dieser Award an die IGEPA IT-SERVICE GmbH durch Christian Werner, Senior Director Channel Sales and Alliances bei Oracle Deutschland und Sylvia Kaske, Vice President Channel Sales and Alliances Europe North, verliehen. Entgegen genommen wurde der Award von Wilhelm Rongen, Vertriebsleiter bei der IGEPA IT-SERVICE GmbH und seiner Mitarbeiterin Christina Beinker, die beide vor Ort waren.

„Wir sind sehr stolz, diesen Award verliehen zu bekommen. Er ist eine Auszeichnung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der IGEPA IT-SERVICE GmbH für ein erfolgreiches Jahr 2013“ so Geschäftsführer Peter Mischok.

„Wir konzentrieren uns komplett auf die Oracle-Produkte, somit haben wir im letzten Jahr sowohl in Ausbildung der Mitarbeiter als auch in Marketing-Maßnahmen investiert“, so Mischok weiter. Oracle verleiht diesen Award jährlich an Partner, die sich in besonderem Maße für Oracle eingesetzt haben und sich in ihrem Bereich besonders auszeichnen können.

Die Wahl ist laut dem zuständigen Partnerbetreuer Stephan Weber von Oracle aus mehreren Gründen auf die IGEPA IT-SERVICE GmbH gefallen:

  • Schon viele Jahre Konzentration auf das Kerngeschäft JD. Edwards und Siebel CRM on Premise
  • Adaption des gesamten Oracle „Customer Experience”-Thema: Sales, Marketing, Service, Social
  • Investition in Marketing-Kampagnen
  • Aus- und Weiterbildung von (neuen) Mitarbeitern

 

Die IGEPA IT-SERVICE GmbH ist seit vielen Jahren Oracle Gold Partner und Implementierungspartner für das ERP-System „Oracle JD Edwards“ und die CRM-Lösungen „Oracle Siebel CRM on Premise“ und die Oracle-Cloud-Lösungen.
Durch strategische Beratung vor einem Projekt unterstützt die IGEPA IT-SERVICE GmbH Ihre Kunden auch bei der zukunftssicheren Ausrichtung der IT für die kommenden Jahre und anfallende Aufgaben.

Der Preis wurde von der IGEPA IT-SERVICE GmbH natürlich gebührend gefeiert und erhält einen Ehrenplatz in den Büroräumen am Hafen von Münster.